Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Dr. Phil. Milan Jazbec


Geburtsdatum: 1956

Beiträge als Autor:

  1. Zur Entwicklung der Europäischen Sicherheits- und Verteidigungspolitik (aus der Publikation Zur Entwicklung der Europäischen Sicherheits- und Verteidigungspolitik)

Lebenslauf

Juni 2000 Promotion zum Dr. Phil. an der Universität Klagenfurt.

Er ist im slowenischen Außenministerium tätig.

Der Diplomat, Publizist und Dozent für Soziologie der Diplomatie an der Fakultät für Soziale Wissenschaften in Ljubljana ist Autor zahlreicher Fachbeiträge und Fachbücher sowie eines Romans über Diplomatie.

Von Dezember 2000 bis November 2004 war er Staatssekretär für Verteidigungspolitik und Internationale Beziehungen im Verteidigungsministerium der Republik Slowenien.

Im März 2005 erhielt er das große goldene Ehrenzeichen mit dem Stern um die Verdienste für die Republik Österreich.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit