Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Bundesheer auf Twitter

Rekrut Pascal R.: Einsatz bei der Transportlogistik für die Massentestungen

Bregenz, 06. Dezember 2020  - Rekrut Pascal R ist im August 2020 bei der Stabskompanie & Dienstbetrieb in Bregenz eingerückt. Er stammt aus Großraum Bregenz und ist ausgebildeter Tischler. Nach der einmonatigen Basisausbildung begann für ihn die Ausbildung zum Pionier. Durch den dringenden Personalbedarf des Infektionsteams wurden er und seine Kameraden aber auch zur Nachverfolgung von Kontakten ("Contact Tracing") in der Messehalle in Dornbirn eingesetzt.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Vorarlberg

Rekrut R. ist für die Verladung der Tests und der Schutzausrüstung zuständig.

Rekrut R. ist für die Verladung der Tests und der Schutzausrüstung zuständig.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit

Hinweisgeberstelle