Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Medienarchiv Einsätze im Inland - Fotogalerien

4 Fotogalerien
1 Fotogalerie
4 Fotogalerien

Hilfe im Jahr 2012

  • Assistenzeinsatz Treglwang Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Treglwang: Nach den schweren Unwettern der vergangenen Tage in der Obersteiermark wurde das Bundesheer für einen Assistenzeinsatz im Gebiet Treglwang angefordert. Die Soldaten der Stabskompanie des Militärkommandos Steiermark sind mir einem Pionierzug seit dem Nachmittag des 22. Juni 2012 im Einsatz.

  • Assistenzeinsatz Obdachegg Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Assistenzeinsatz des Bundesheeres in Obdachegg am 11. Juli 2012: Soldaten der Baupionierkompanie des Pionierbataillons 1 aus Villach lösen Verklausungen im Gebiet Obdachegg in der Obersteiermark.

  • Unwetterschäden: Schwere Ausrüstung in St. Lorenzen Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Um die schweren Unwetterschäden vom Juli 2012 zu beseitigen, bringt das Bundesheer in St. Lorenzen auch schwere Pioniermaschinen zum Einsatz.

  • Aufräumarbeiten in St. Lorenzen Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Im Juli 2012 wurde die Obersteiermark von starken Unwettern heimgesucht. Besonders schwer getroffen wurde der Ort St. Lorenzen im Bezirk Liezen. Hunderte Soldaten aus mehreren steirischen Kasernen, aus Kärnten sowie Pioniere aus Melk standen im Einsatz, um bei der Beseitigung der Schäden zu helfen.

2 Fotogalerien
2 Fotogalerien
2 Fotogalerien
6 Fotogalerien
3 Fotogalerien
1 Fotogalerie
2 Fotogalerien
6 Fotogalerien
8 Fotogalerien
5 Fotogalerien
1 Fotogalerie
3 Fotogalerien

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz