Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Firmenpool am Heldenplatz

Wien, 28. Oktober 2005  - Während der Feierlichkeiten rund um den Nationalfeiertag war auch die Marketing-Abteilung des Bundesheeres am Wiener Heldenplatz vertreten. In Zusammenarbeit mit der Zeitschrift "Der Soldat" waren alle Kooperationspartner des Bundesheeres eingeladen, im Zelt der Heereswerber eine Pause einzulegen: Am "Meetingpoint Firmenpool".

Geladen waren zahlreiche namhafte Unternehmen aus ganz Österreich, die großes Interesse zeigen, in Zukunft verstärkt mit dem Österreichischen Bundesheer zu kooperieren. Im Laufe des Nationalfeiertags konnten rund 110 Informationsgespräche mit Firmen-Vertretern geführt werden. Und auch über diese Gespräche hinaus konnten die Marketing-Mitarbeiter viele neue Kontakte knüpfen.

Der Firmenpool ist eine moderne Art der Zusammenarbeit von Armee und Wirtschaft. Mit den neuen Partnerschaften beschreitet das Bundesheer ungewöhnliche Kooperations-Wege, die sich für alle Beteiligten - Wirtschaft, Arbeitnehmer und Heer - gleichermaßen lohnen.

Näheres zum Top-Thema "Firmenpool" finden Sie unter den nachstehend angeführten Links.

Ein Bericht der Redaktion Abteilung Kommunikation

Jobs mit Zukunft: Der Firmenpool des Heeres macht's möglich.

Jobs mit Zukunft: Der Firmenpool des Heeres macht's möglich.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz